Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > Buschi's Album
AWO RS 250 repl.

AWO RS 250 repl.

SR.JPG DSCF2299.kopie.JPG DSCF2277.Kopie.JPG DSCF2254.Kopie.JPG DSCF2250.kopie.JPG DSCF2251 Kopie.jpg US250.JPG

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

OLLI   [29. Oktober 2005 um 18:08]
Suche so einen Tank und so eine Sitzbank und/oder andere Teile zum Aufbau einer solchen AWO RS 250 repl.,kann mir da jemand weiterhelfen?
Jörge   [29. Oktober 2005 um 19:24]
HAllo OLLi, wegen Tank ruf mal bei Alvermann an. Er hat die mal nachgebaut. www.alvermann-oldtimer.de
Wenn du mehr über AWO RS wissen willst ist z.B. Dieter Messerschmidt(Langebrücke bei DD) ein guter Ansprechpartner. Er hat auch eine der wenigen Originalen von 1953.
Jörge   [29. Oktober 2005 um 19:34]
Foto vom TAnk gibt es auf der Homepage unter Blechteileherstellung zwinker
OLLI   [02. November 2005 um 17:37]
Danke Jörge,du hast mir sehr weitergeholfen!Herr Alvermann baut die Tanks auf Wunsch immernoch nach und weiß auch sonst `ne Menge zum Thema Renn-AWO!Kennst du vieleicht sonst noch `ne Internetadresse oder hast`nen Tipp für mich,wer sich mit Renn-AWOs beschäftigt?
Jörge   [03. November 2005 um 07:16]
Erhard Krause... lachend
OLLI   [03. November 2005 um 22:38]
Den kenne ich,hat der nicht mal die sechs oder sieben Schwiengenrahmen nachgebaut für die der Herr Alvermann die Tanks gemacht hat?!Den lerne ich im Frühjahr über meinen Vater mal kennen,der hat mal nen Anlasser für ne Benelli von ihm gekauft.Ich denke,der kann mir den ein oder anderen guten Tipp geben!
Dein Name   [04. Oktober 2007 um 09:47]
Verkaufe awo-rs teile! m.b.u.b@vodafone.de
doobs   [04. Oktober 2007 um 12:05]
Was denn für Teile?

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1