Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Classic - Motorrad.de > Szene
Holzmotorrad
...die längste Sekundärkette der Welt. 1,22m Eichenholzlenker gibt´s nicht bei POLO aber im heimischen Wald.

Holzmotorrad

...die längste Sekundärkette der Welt. 1,22m Eichenholzlenker gibt´s nicht bei POLO aber im heimischen Wald.

PICT4426.jpg Doppelnocken-AWO.jpg HPIM0676k.JPG img148.jpg img149.jpg

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

WolfgangSchneider   [18. Januar 2006 um 11:12]
Kann man die Maschine auch mit ´nem 235er Schlappen bestellen,wir haben hier nicht so hohe Bordsteinkannten,ich befürchte das der Seitenständer bei mir hier nicht funktioniert.Für länger Touren wurde ich mir einen Trabbi Tank wünschen,der hat bei gleicher Form etwas mehr Volumen,außerdem einen praktischen Messtab,wieviel noch drin ist..
Anon   [03. August 2006 um 22:22]
traurig überrascht verwirrt schüchtern

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

 

Startseite
(C)  www.classic-motorrad.de