Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Classic - Motorrad.de > Szene
Klicken für Bild in voller Größe

Holzmotorrad

Ist zwar weder alt noch ein Renner. macht aber einen Mordsgaudi der Bock. Wenn´s sein muß, rennt das Teil 120 Sachen...

altjapaner-xs650.jpg Zijspan_003.jpg HPIM0679k.JPG 2013-rider-warmup-speyer_323.JPG P1020982.JPG

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

GS-Ben   [18. Januar 2006 um 10:45]
Fährt das Teil auch ? Und wenn auch Kurven lachen verwirrt
WolfgangSchneider   [18. Januar 2006 um 11:00]
Handwerk hat goldenen Boden! Genial, das ist DIE Idee um die Stahlverknappung durch die Chinesen aufzufangen.Wir haben hier in der Eifel auch jede Menge Bäume,aber erst müssen die Tüv Leute einen neuen Lehrgang machen über statische Berechnungen von Holzrahmen,außerdem müßten deren Handbücher geändert werden,zb Bestimmungen über Radabdeckungen,scharfe Kanten etc.
Matjes   [04. Februar 2006 um 22:04]
Ja, es fährt. Und es fährt sogar schneller als mir lieb ist. Kurven fahren ist so eine Sache: bei schlechter Straße hat man seine liebe Mühe, die Fuhre auf der Straße zu halten, denn das Fahrwerk entwickelt ein gewisses Eigenleben (landwirtschafliche Toleranzen an der Gabel, starres Heck, Reifen, so alt wie Metusalem, hinten Autoreifen vom VEB Vulkanisierwerk Leinefelde...), aber bei guter Straße kann man mit dem Teil erstaunlich behende durch die Kurven kacheln (bis die Rasten wimmernd funken sprühen). LG der mit dem Holzkrad kam
Anon   [03. August 2006 um 23:50]
Make Magazine (USA) hat einen diesen Artikel Verbindungen hier.
Harry   [04. August 2006 um 03:56]
Hallo Matjes, die Jungs von der Zeitschrift MAKE aus den USA versuchen schon die ganze Zeit rauszufinden wer das Motorrad gebaut hat und würden gerne mehr darüber erfahren. Kannst denen ja mal eine email schreiben. sehr glücklich

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

 

Startseite
www.classic-motorrad.de