Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic - Motorrad.de > Classic-Racer
Die Singende Säge (3)

Die Singende Säge (3)

nsu.JPG JOHNSXR11..JPG 8.jpg DKW 350  werks rennmaschine  zwei takt compressormotor   JWP.jpg Bakker-Rotax 250  a.JPG kuti.jpg Puch SC 125 - 1954.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

J?   [19. August 2005 um 17:10]
Singende Säge??? Kuhnke_Mix(Graunschweig) von 1946 aus SS 250 RAhmen von 1939, Motor von 1937 mit 4Ganggetriebe, engl.Gabel plus Kompressor-Eigen(an)bau. Mehr dar?n der MK 3/87
pat40norton   [19. August 2005 um 17:56]
Danke für die info, ist schon eine weile her als ich die photo´s gemacht habe und meine kentnissen über alte Deutsche rennmaschinen ist nicht so Groß
Jörge   [19. August 2005 um 18:23]
Wohl war, eine spitzen Veranstaltung damals. Diese Modelle hört man viel zu selten. Wie LAUT muss es wohl 1938/1939 gewesen sein wo über 20 - 30 DKW´s am Start standen und angeschoben wurden?
pat40norton   [19. August 2005 um 20:22]
Daß mußen noch richtige rennen gewesen sein, eine kakofonie die seinesgeleichen sucht. In den infernalischem heulen der DKW´s wird warscheinlich nicht vielmehr von der englishen Donner der Manx und compagnie übrig geblieben sein !! lachen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1