Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Bernd Fischer - Fotogalerie > Bikers' Classics 2005
Aalt Toersen

Aalt Toersen

Jansson Börje_04.jpg Classic68.JPG Rosner Heinz_03.jpg Toersen Aalt_03.jpg MV - 6.jpg Andersson Kent_01.jpg impression_21.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Andreas Linnemeier   [22. Juni 2006 um 09:45]
Ein sehr netter Mensch und sehr guter Fahrer!!! Aalt bis die Tage in Barneveldt
Dein Name   [24. Juni 2006 um 00:00]
Andreas Du hast recht,woher weist Du das?? Heinz-W.Evers Ha,ha
Andreas Linnemeier   [14. August 2006 um 14:28]
Moin,HWE-Racing du bist natürlich auch sehr nett und ein guter Fahrer wie konnte ich dich nur vergessen.Es lebe die No.66!!!!!!!!!!!
Andreas Linnemeier   [14. August 2006 um 14:28]
Moin,HWE-Racing du bist natürlich auch sehr nett und ein guter Fahrer wie konnte ich dich nur vergessen.Es lebe die No.66!!!!!!!!!!! sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1