Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic - Motorrad.de > Classic-Racer
SWISS YAMAHA CLASSIK TEAM
Schweizer Yamaha Classik Team, wir fahren, restaurieren und haben an den Oldies riesen Spass
Schlüsselwörter: yamaha, Classik, Racing

SWISS YAMAHA CLASSIK TEAM

Schweizer Yamaha Classik Team, wir fahren, restaurieren und haben an den Oldies riesen Spass

2011-juchem_23.jpg 12_Tubbergen_Classic_1_juni_2009_JanAw.JPG Derbi_work_5__70.jpg oldtimerclassic_06_027.jpg Motor links.bmp 1978_NCR_(8).jpg MZ-1.jpg

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

anon   [29. Oktober 2006 um 20:35]
oldie mit sliks ja wunderbar weiter so
Ducati Hermann   [30. Oktober 2006 um 00:50]
Besser ist wie es bei den Autofreaks schon üblich ist.Das Youngtimer zu nennen.Die haben auch eine Daseinsberechtigung.Oldtimer werden die für uns nie.Aber eventuell für unsere nachkommen.Und für die sind Vellocette und Scott,Ut,Norton ,NSU einfach nur langsamer alter Schrott.Was allerdings nicht meine Meinung ist.

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1