Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Classic - Motorrad.de > VFV-Racer

H46

CB750_026.jpg zuendapp_ks601.jpg Oschersleben-4-2004 164.jpg cbx.jpg Enders-Engelhardt.jpg

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

Jörge   [04. August 2004 um 21:57]
Ist das eine der Originalen oder eine von den 48519435 Nachbau RS ?
Kalle   [04. August 2004 um 22:22]
Vermutlich letzteres.....man braucht nur auf den Kopp zu schauen, zum Saugrohr-Ansatz, dann ist meistens alles klar..........
Jörge   [05. August 2004 um 09:51]
Ich kenn nur noch 3 Originale bzw 4. (von dieser RS250)
Kalle   [05. August 2004 um 16:44]
incl. der im Suhler Museum?
Jörge   [05. August 2004 um 20:47]
4 plus ein Motor...aber wenn ich mal nen ruhige Minute habe zähle ich mal nach. Gab ja bloß 15 oder so...
OLLI   [05. Oktober 2005 um 14:34]
Kann man so einen Nachbau der AWO RS250 irgendwo käuflich erwerben?Wenn ja,währe ich dankbar für jeden Tipp...
Jörge   [05. Oktober 2005 um 21:01]
Am besten selber bauen - ist doch nicht viel dazu. Die MAsse an Teilen gibt es in der AWO_Rennszene schon als Nachbau.
olli   [10. Oktober 2005 um 11:49]
Ich kenne leider nicht so gut in der "AWO-Rennszene"aus...,mein Interesse an Renn-AWOs wird aber immer größer!Gibt`s irgendeine Interntadresse mit Infos zu dem Thema?
Nobbe   [10. Oktober 2005 um 16:38]
Ich hätte da noch so einige Nachbauteile Naben, Kopf, Getriebe Rahmen etc.. falls Interesse besteht Mail an Nobbe@gmx.de
olli   [11. Oktober 2005 um 18:04]
Danke,für deine Hilfe...!Ich werde darauf zurück kommen!Beschäftigen sich denn noch viele Leute mit dem Thema Renn-AWO?
Adi   [26. Oktober 2005 um 15:00]
Hallo Jörge,hast du denn schon mal in ner ruhigen Minute nachgezählt wieviel originale Awos es noch gibt? Die im Museum ist übrigens auch ein Nachbau.Ich kenne nur eine aus Originalteilen aufgebaute und einen Nachbau mit Originalrahmen, aber du scheinst dich ja genau auszukennen!
Adi   [26. Oktober 2005 um 15:01]
Hallo Jörge,hast du denn schon mal in ner ruhigen Minute nachgezählt wieviel originale Awos es noch gibt? Die im Museum ist übrigens auch ein Nachbau.Ich kenne nur eine aus Originalteilen aufgebaute und einen Nachbau mit Originalrahmen, aber du scheinst dich ja genau auszukennen!
Jörge   [26. Oktober 2005 um 15:46]
Die in Suhl meine ich nicht. cool
Adi   [28. Oktober 2005 um 08:13]
Du gibst immer so schöne,lapidare und wissende Kommentare ab,siehe auch 125er MZ aber wenn man konkret was hinterfragt kommt nichts rüber! Von der 15 Stück Kleinserie gibt es keine 4 plus 1 Motor und wenn du dich auf diese und die Doppelnocken beziehst stimmt deine Aussage auch nicht!
Jörge   [28. Oktober 2005 um 10:54]
Ich rede hier von der RS 250 Kleinserie. Von Doppelnocke war nie die Rede. ´4 plus 1 ist mein Kenntnisstand. Vielleicht hast du ja einen anderen... Was für MZ 125 meinst du? Die DKW - IFA - MZ- Racer? Sowas muß ich nicht kommentieren...
OLLI   [28. Oktober 2005 um 20:26]
hallo Nobbe,ich habe zu Hause leider keinen Internetanschluss,kann dir also keine E-Mail schreiben.Kann ich dich vieleicht telefonisch erreichen?Im wesentlichen bin ich auf der Suche nach nem Tank und ner Sitzbank,kannst du mir da weiterhelfen?

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

 

Startseite
www.classic-motorrad.de
2004-2019