Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Motorradsport > Hockenheim Classic
auch eine Wankel kann auf die Rennstrecke
Foto: Gerd Gerdes

auch eine Wankel kann auf die Rennstrecke

Foto: Gerd Gerdes

Kreidler-0012.jpg Obraz_006.jpg My_Suzuki_GSXR1100WT.jpg auch eiene wankel kann auf die rennstrecke.JPG 115__Itom_50cc_sport__-_Techno_Classica_2011.jpg Walter_Hoffmann.jpg endurobags1.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Kalle   [31. August 2004 um 19:31]
Beim VFV kann alles auf die Rennstrecke, zum Beispiel Sanglas, etc....
wolfgang   [31. August 2004 um 22:53]
wie wäre es denn mal mit ner Enfield Diesel,bei den heutigen Spritpreisen...
Kalle   [31. August 2004 um 22:57]
Aber bitte nur im Renngespann, da schlägt die Kostenersparnis am stärksten zu Buche! Ich könnte mir vorstellen, dass man die sogar in der Klasse Clubsport registrieren lassen kann, denn wenn das Geld im Kasten vom VFV klingt,.........
GT-Karl   [06. September 2004 um 22:02]
Man tue unserem Schweizer Wankelhans nur kein Unrecht, die RE 5 wurde auf der Insel durchaus erfolgreich bei Langstreckenrennen eingesetzt! Da ist manche MV weiter weg vom historischen Renngeschehen, aber Spaß machts natürlich auch zwinker

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1