Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > Wolfgang Schneider's Album
"SOLCHE" 1500er BMW´s Doppelboxer gab es bei NSU auch immer,und zwar jedsmal ein neues modell am 1.April
Für den Flotten Fahrer gab es die Aufknüpfbare Delphin Weltrekordverkleidung aus Segeltuch,damals mit ABE allerdings nur auf Bundesautobahnen......

"SOLCHE" 1500er BMW´s Doppelboxer gab es bei NSU auch immer,und zwar jedsmal ein neues modell am 1.April

Für den Flotten Fahrer gab es die Aufknüpfbare Delphin Weltrekordverkleidung aus Segeltuch,damals mit ABE allerdings nur auf Bundesautobahnen......

ja10_030~0.jpg Classic_Motorrad_erster_April_002.jpg Monschau_Alex_2008Hamburg_Stadtpark_Rennen_099.jpg Classic_Motorrad_erster_April_006.jpg Classic_Motorrad_erster_April_002~0.jpg Classic_Motorrad_erster_April_006~0.jpg