Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Motorradsport > Bremerhaven
Willy Marewsky auf der EX - Werks Gilera

Willy Marewsky auf der EX - Werks Gilera

so-eine-mv-ist-ganz-schoen-l.jpg tramsen--schwichtenberg-,-i.jpg weslake-von-baumann--kiers-.jpg willy-marewsky-auf-der-werk.jpg wolfgang-schneider-nsu-expe.jpg nochmal-die-bulto-von-guido.jpg phil-read-mit-einer-mc-into.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

andyman   [16. Juni 2005 um 13:36]
Ist das eine originale oder iene Replica wie sie Sammy Miller hat?
Wolfgang Schneider   [16. Juni 2005 um 20:12]
Das ist die letzte Gilera mit von Ferrari entwickeltem Kopf.Der Besitzer sitzt drauf,siehe www.willismotorcycleworld.com scheu
Kalle   [18. Juni 2005 um 11:14]
Ich hätte gern die Quelle für die Info, dass Ferrari an der Entwicklung beteiligt gewesen sei! Ich kenne aus der umfangreichen Gilera-Literatur nicht eine Stelle, wo eine solche Beziehung erwähnt würde! Franco Passoni und Antonio Tremolada werden die auch nicht benötigt haben! Schließlich war Ferrari techonlogisch in der Zeit ziemlich "daneben" und konnte zum Beispiel die 56er WM nur gewinnen mit einem "eingekauften" Motor.
Kalle   [18. Juni 2005 um 11:17]
Zudem gibt es meines Erachtens keine technischen Parallelen beim Zylinderkopf-Layout der Gilera zu den damaligen Ferraris wie 625, 246 etc. Ich bin über jede seriöse Quellenangabe dankbar!
Wolfgang Schneider   [19. Juni 2005 um 16:36]
In Spa treffen wir uns,Maschine und Besitzer.Der wird sein Geld nicht für eine Missgeburt bezahlt haben.
Wolfgang Schneider   [19. Juni 2005 um 16:36]
In Spa treffen wir uns,Maschine und Besitzer.Der wird sein Geld nicht für eine Missgeburt bezahlt haben.
Kalle   [19. Juni 2005 um 23:06]
Hä??? Missgeburt? Wer hat sie denn also solche bezeichnet??? Ich jedenfalls habe nur erwähnt, dass Ferrari in der Mitte der 50er Jahre in Schwierigkeiten steckte! Gilera hingegen dominierte bis 57 die 500er Klasse!
Wolfgang   [20. Juni 2005 um 09:27]
Der Besitzer,den ich sehr schätze sagte mir Ferrari sei an dem Kopf beteiligt gewesen.Wer weiß wo zb PORSCHE überall Entwicklungsarbeit drin stecken hat,genau so könnte es doch dort auch sein?.Wir werden es in Spa klären .... lachend

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1