Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Home > Classic - Motorrad.de > Werkstatt-Garage
Vor der Vollendung!
Leider etwas unscharf, ist ja auch schon 25 Jahre her! Wer kennt den Motor? Daten kommen noch.

Vor der Vollendung!

Leider etwas unscharf, ist ja auch schon 25 Jahre her! Wer kennt den Motor? Daten kommen noch.

Yamaha-Laaks-6.jpg Yamaha-Laaks-7.jpg Yamaha-Laaks-5.jpg Elektron Motor.jpg Werkstatt.jpg Elf-Renndienst.jpg BIMOTA YB1 Club 2004 005.jpg

Comment 1 to 12 of 12
Page: 1

DerGolgo   [Jul 04, 2005 at 03:02 PM]
Is das nich nen Horex Imperator?
WolfgangSchneider   [Jul 04, 2005 at 04:27 PM]
sieht aber nach einem Renn Motor aus mit Elektron Gehäuse...?!Kann das Jutzi´s Werkbank sein?
Jörge   [Jul 04, 2005 at 06:05 PM]
oder Jawa?
Gerd   [Jul 04, 2005 at 08:59 PM]
Jawa ist ganz falsch! Jutzi´s Werkbank auch!
WolfgangSchneider   [Jul 05, 2005 at 09:15 AM]
obenrum ist es aber Imperator,vielleicht Friedel Münch´s Werkbank?
Jörge   [Jul 05, 2005 at 01:16 PM]
350 oder 500?
Gerd   [Jul 06, 2005 at 07:15 AM]
Mit Imperator sieht das schon ganz gut aus, Münch´s Werkbank stimmt nicht! 500er ist auch richtig.
Wolfgang Schneider   [Jul 06, 2005 at 08:19 AM]
aber der Motorblock könnte doch ursprünglich für den DOHC Werksmotor gedacht sein?
Mike   [Jul 09, 2005 at 09:38 AM]
Der Motor stand auf meiner Werkbank , bin dann damit auf der Avus gefahren, gruß Mike Krech
jens franke   [Mar 19, 2006 at 06:16 PM]
das ist der motor mit dem angeflanschten elektrongehäuse,gehörte mal mike krech, jetzt im besitz von gotfried weist den motor kann man sammt maschine bestimmt diese saison wieder in aktion sehen,da gotfrieds andere horex abgeraucht ist gruß horexdrift
Bremsbacke   [Mar 20, 2006 at 11:19 PM]
Da war ein schönes großes Loch im Kurbelgehäuse!
Horexdrift   [Mar 21, 2006 at 07:02 PM]
tja so ist das halt,wenn sich das rechte pleuel den weg ins freie bahnt bei meiner horex war in schotten nur das pleuel krumm und kopf und kolben hin so ist das halt mit horex schnell aber auch schnell kaputt aber jetzt läuft sie wieder nächstes mal wieder in bremerhaven

Comment 1 to 12 of 12
Page: 1