Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Motorradsport > Hockenheim Classic
Sturzhelm ECE-07

Sturzhelm ECE-07

Hans Pirschel.jpg Benedikt-Heim.jpg Kamikaze-Gustav.jpg horst seidel, honda cr 93.JPG yamaha-tz-team.jpg ssturzhel,-ece-07.jpg

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

bremsbacke   [30. September 2005 um 22:42]
Der Helm fand aber nicht die Gnade des Abnahmekommisars sehr glücklich sehr glücklich
gt-Karl   [01. Oktober 2005 um 12:09]
War wohl der Helm für die V8 Fahrer, irgendwo mußten die Reservekerzen ja untergebracht werden!
bultogerd   [02. Oktober 2005 um 16:00]
nö, braucht man bei einem zweitakter!
bremsbacke   [02. Oktober 2005 um 20:36]
tja so als zweitaktmann hat man so seine erfahrung, gell gerd?
bultogerd   [04. Oktober 2005 um 18:27]
gib dich zu erkennen, bremsbacke, aber aussage stimmt!
bremsbacke   [04. Oktober 2005 um 20:04]
Wer hat denn in Horrice mit dem Gesicht auf dem Asphalt gebremst , hm ? Gerd?
monkey   [05. Oktober 2005 um 12:01]
ich dachte wir gespannfahrer währen verstrahlt
Ducati Hermann   [05. November 2005 um 22:17]
Angebot an Bremsbacke(Schwab).Du setzt das Teil auf.Ich verdrathe das Teil.Pitsch(Zündfunken von der Mosel)zündet.Und schon hast du mehr Funken vor den Augen wie jemals ein Drehzahlmesser von einer Morini anzeigen kann.
bremsbacke   [14. November 2005 um 20:26]
So ne große Zündspule gibts nich, daß das fusioniert!

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1