Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Museen + Ausstellungen + Treffen > 1. Maicotreffen Herrenberg

Maico-Prominenz!

Links Fritz Betzelbacher, 1957 allererster 250er Moto Cross-Europameister auf MAICO, als es nur einen einzigen MC-WM-Titel gab! Das sagt alles über die Qualität von Mann und Maschine!
In der Mitte Egbert Haas, der 1979 mit der legendären MAICO GS 751 die letzte Bastion der Viertakter im Geländesport knackte und den EM-Titel in der Klasse über 750 ccm nach Pfäffingen holte.
Und rechts natürlich unser MAICO-Urgestein „WN“, Walter „Waldi“ Nieser!
Ich hätte Hans Hinn gern noch auf dem Foto gehabt, doch der musste sich zu dem Zeitpunkt leider schon um seine zweite Leidenschaft, dem Akkordeon, kümmern!

4-LaugenMaico.jpg 5-Gute-Laune.jpg 6-Be_Ha_Ni.jpg 7-ZipperlenGruebelt.jpg 8-MAICO_Ausfahrt.jpg
 

Startseite
www.classic-motorrad.de
2004-2019