Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > Wolfgang Schneider's Album

Werdegang eines 3 fachen Deutschen Meisters 1960,1963,1964 Heiner Butz Aspisheim Heute

Heiner wird 70!
Party mit vielen Freunden,und natürlich mit seinen Rennmaschinen:

Hinten rechts seine treue Norton Manx und mittig die Bianchi 500 Werksmaschine,die ihn leider sehr oft im Stich gelassen hat.
Etwas weiter rechts vorne eine der beiden Honda RS 500 von 1986,mit denen sein Sohn und er in der Europameisterschaft bis 1991 unterwegs waren.Hans Jörg Butz konnte sogar in der WM punkten.
Als Erinnerung an den Anfang seiner Karriere leihte meine Tochter ihre 98er FOX für dieses Fest aus,ebenso waren 2 Sportmäxe ausgestellt.

Fahrrad_mit_Beiwagen_018.jpg georg_Brun_Horex_TT.jpg IMG_0022.JPG IMG_0068.JPG IMG_0073.JPG
 

Startseite
www.classic-motorrad.de