Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > Wolfgang Schneider's Album
Klicken für Bild in voller Größe

Hamburger Stadtparkrennen 2007

NSU Werksfahrer von 1952/53 Wolfgang Brand strahlt,weil ihn diese Sportmax 2007 bei vielen Demoläufen nie im Stich gelassen hat.Genau wie seine eigene,mit der er 1955 ohne nennenswerte Defekte gefahren ist.Nur einmal verlor er den sicheren Sieg in Ostdeutschland wegen eines Wackelkontakt im Killschalter,schob aber die Max noch für einen Podiumsplatz über das Ziel.Ähnliches war ihm Ende der 40er im Hamburger Stadtpark passiert,nachdem seine selbst getunte alte Vorkriegs NSU ohne Vorderbremse nach einer sicheren Führung den Siegerkranz verwehrte,aber Brand dennmoch auf´s Podium kam.Rechts mit der Nummer 1 die Yamaha TZ 350 unseres Doppelweltmeisters Dieter Braun.Links mit der 120 die Rennmax des 3 fachen Weltmeisters Werner Haas aus Augstburg ,der leider mit einem Sport-Flugzeug abstürzte und verstarb.

Monschau_Alex_2008Hamburg_Stadtpark_Rennen_099.jpg Monschau_Alex_2008Hamburg_Stadtpark_Rennen_099~0.jpg Monschau_Alex_2008Hamburg_Stadtpark_Rennen_100.jpg Schleiz_Sportmax_2005_081.jpg Schleiz_Sportmax_2005_088.jpg
 

Startseite
www.classic-motorrad.de