Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > Wolfgang Schneider's Album

Werks Horex 500 Twin

Hier ist nun der Original DOHC Motor montiert,der leider nicht sehr standfest war.Georg Braun baute den Einzylinder Schnell Motor in das Fahrgestell, wegen des hoch liegenden Dellorto Vergasers mußte ein Rohr versetzt werden,auch die Motor Halterungen wurden geändert.An Brauns Maschine war eine Magnesium Duplex Bremse verbaut,diese frühe Zeichnung von Siegfried Werner verfügt darüber noch nicht.

Spa_2007_030.jpg Spa_2007_040.jpg Spa_2007_044.jpg Werks_Horex_500_Zeichnung_Siegfried_Werner.jpg

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Wolfgang Schneider   [13. April 2008 um 18:46]
Hier steht sie nicht so hoch hinten ...

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

 

Startseite
www.classic-motorrad.de