Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > Wolfgang Schneider's Album
FKS 350 .Als Rennfahrer ihre Motorräder noch selber bauten.Fritz Kläger 1966
Sieht er nicht ein wenig aus wie die Jahre später erschienene Suzuki Wasserbüffel?

FKS 350 .Als Rennfahrer ihre Motorräder noch selber bauten.Fritz Kläger 1966

Sieht er nicht ein wenig aus wie die Jahre später erschienene Suzuki Wasserbüffel?

IMG_3491.JPG IMG_3501.JPG IMG_3502.JPG IMG_3654.JPG ja10_001.jpg

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

GT-Karl   [26. März 2008 um 18:09]
Aber Fritz Kläger war schon weiter gekommen als Suzuki, die Vergaser im Winkel der Einlaßkanäle angepasst, bei Suzuki gab es das nur bei den Zylindern der Werksrenner!
Wolfgang   [27. März 2008 um 20:29]
Die Thermosyphon Kühlung soll sie unzuverlässig gemacht haben,schade das es die kleinen Elektropumpen da noch nicht gab.

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

 

Startseite
(C)  www.classic-motorrad.de