Norton Commando 850 Bj. 1975

Classic-Bikes 23 Aufrufe Neu Verkaufen ID: 79265
13200.00 Euro €

Veröffentlicht am 19/05/2026

Attribute

Telefon/Telephone +491602645842
Adresse des Verkäufers/Address of Seller*, Emailadresse sven.metzger@weco-werkzeugmaschinen.de

Beschreibung

Mit schwerem Herzen verkaufe ich meine wunderschöne Norton Commando 850 aus dem Jahr 1975. Für mich gehört die Commando zu den charakterstärksten britischen Motorrädern überhaupt – zeitloses Design, einzigartiger Sound und ein Fahrgefühl, das moderne Motorräder kaum noch vermitteln können.

Die Maschine wurde komplett restauriert und seit der Restauration lediglich ca. 1.000 km gefahren. Sie befindet sich technisch wie optisch in einem hervorragenden Zustand. Der Kundendienst wurde frisch durchgeführt, sie funktioniert zu 100 % und ist sofort fahrbereit.

Zusätzlich wurden einige sinnvolle Verbesserungen vorgenommen, die den Fahrkomfort und die Alltagstauglichkeit deutlich erhöhen:

Elektrostarter nachgerüstet
Scheibenbremsen vorne von Yamaha nachgerüstet

Wichtig für Sammler: Alle Originalteile sind selbstverständlich vorhanden und gehören mit zum Motorrad.

Daten & Highlights:

Baujahr 1975
Komplett restauriert
Seit der Restauration nur ca. 1.000 km gefahren
Frischer Kundendienst
Elektrostarter nachgerüstet
Yamaha-Scheibenbremsen vorne nachgerüstet
Alle Originalteile vorhanden
Voll fahrbereit und technisch einwandfrei

Die Norton ist ein Motorrad mit echter Persönlichkeit und viel Geschichte. Sie zieht überall Aufmerksamkeit auf sich und macht jede Ausfahrt zu etwas Besonderem. Ich wünsche mir, dass sie in gute Hände kommt und weiterhin mit derselben Leidenschaft bewegt und gepflegt wird.

Besichtigung nach Absprache gerne möglich. Ernstgemeinte Anfragen willkommen.

Standort

Nagelsee 5
78554
Aldingen
Süddeutschland
Germany
Wegbeschreibung erhalten →
+49160264xxxx
Sven Metzger
Sven Metzger
2 aktive Artikel
Zuletzt online vor 1 Stunde
Registriert vor 0 Tage
Profil des Verkäufers Alle Artikel des Verkäufers (2)

Vorsicht!

Zahlen Sie niemals eine Anzahlung auf ein Bankkonto ein, bevor Sie nicht den Verkäufer getroffen und einen Kaufvertrag unterzeichnet haben.
Kein seriöser privater Inserent verlangt eine Anzahlung, bevor Sie sich treffen.
Der Erhalt einer E-Mail mit einer eingescannten Identität bedeutet nicht, dass Sie den Absender identifiziert haben. Das tun Sie vor Ort, wenn Sie einen Kaufvertrag unterschreiben.
Artikel melden
+49160264xxxx
Wollen Sie etwas verkaufen? Ein Konto erstellen
Nicht angemeldeter Benutzer
Hallo wave
Herzlich willkommen! Anmelden oder registrieren