Dear visitor, welcome to Forum - www.classic-motorrad.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Reprofotograf
wcf.user.option.userOption53: Yamaha TZ 250 E, Honda Hawk, NTV-Gespann, Simson Schwalbe, Velosolex
Hobbies: Fahrrad, Motorrad, Reisen
wcf.user.option.userOption53: Yamaha TZ 250 E, Honda Hawk, NTV-Gespann, Simson Schwalbe, Velosolex
Motorradfahrer
die das Motorrad nur bei vorhergesagten 14 Tagen Sonnenschein auspacken,um zum nächsten Bikertreff zu gondeln.
Occupation: der, dem nix zu schwör ist, aber ich hab auch was Richtiges gelernt: Werkzeugmacher!
Hobbies: Mopeds und Musik
! Ich persönlich glaube das nicht, Motorradfahren hat sich seit den siebziger Jahren immer mehr zu einer Massenangelegenheit entwickelt, ich denke die meisten "Alten Hasen" haben das begrüßt. Hätte man heute nur die paar Hunderttausend Motorradfahrer die Ende der Siebziger Jahre im Sattel waren (und zwar genau dieselben!!) dann würde davon, der gleiche Gesundheitszustand mal vorausgesetzt, der größte Teil nicht anders handeln als damals! Die Hinzugekommenen haben halt z.T. andere Motive, meinetwegen der Bikertreff am Samstag bei Sonnenschein
!Location: Vellmar
Occupation: Pensionär......
wcf.user.option.userOption53: KTM Superduke Bj. 07 in black.
Hobbies: Motorräder.....
Occupation: Metallbauer/Mechaniker
wcf.user.option.userOption53: * MZ 125 RE Bj.60 * SIMSON Sport-AWO-Gespann * und noch mehr alten Pfeffer
Hobbies: alte Motorräder, Classic-Rennen, Motorrad-Reisen
Neues Mitglied
Occupation: Angestellter
wcf.user.option.userOption53: Honda vfr 750/ Suzuki RGV 250
Hobbies: Motorsport/Geschichte
Occupation: Metallbauer/Mechaniker
wcf.user.option.userOption53: * MZ 125 RE Bj.60 * SIMSON Sport-AWO-Gespann * und noch mehr alten Pfeffer
Hobbies: alte Motorräder, Classic-Rennen, Motorrad-Reisen
Der Sohn eines Freundes ist früher in der Rookie-Klasse gefahren und
Neues Mitglied
Occupation: Dipl.-Ing
wcf.user.option.userOption53: Yamaha TZR V , TZR 2MA,Tenere 660, TZ 250 A
Ob sich allerdings dann die jungen Fahrer von heute noch bei einer Org. wie der Vera treffen,halte ich für sehr unwarscheinlich.Zu viele Egos und unpersöhnliche leistungsorientierte Fahrer. Aber auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel.