You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum - www.classic-motorrad.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Classic-Honda-Racer

Neues Mitglied

• "Classic-Honda-Racer" started this thread

Occupation: Maschinenbau

wcf.user.option.userOption53: Honda: C 72 Dream,,, CB 125 K5,,,CB 200,,,CGM 114,,,CBR 600RR,,,CB 350FOUR

Hobbies: Motorrad......natürlich !!

• Send private message

1

Monday, February 13th 2012, 7:57pm

Hallo!!!

Hallo..an alle!!!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen..

Ich komme aus der nähe von Bremen und bin ein absoluter Honda-Fan...

Ich sammle alte Hondas! Und habe mittlerweile viele Teile zusammen gesammelt..

Ich freue mich schon das Forum zu durchforsten!! :walklike:

H-JürgenR

Professional

Occupation: Pensionär......

wcf.user.option.userOption53: KTM Superduke Bj. 07 in black.

Hobbies: Motorräder.....

• Send private message

2

Monday, February 13th 2012, 8:56pm

Hallo und Willkommen im Forum.
Um alles hier im Forum anzusehen,.....das wirst du beim "Durchforsten" auch feststellen, wirst du Monate brauchen........ :hutab:

wskms125

Neues Mitglied

Occupation: Technic of electricity, car mechanic

Hobbies: Klassik motorrad & drive the KETTLER

• Send private message

3

Monday, March 26th 2012, 10:38am

HALLO alles enthusiasth

:aok: Very great web site.....I'am newbie, just call me Ralph.....i want comunicate with people like yours....i know very simple German words for evrey falses....

Ich habe diese Seite durch Zufall, respektiert dich denn es ist hier, dass eine große Zahl von Enthusiasten, die Oldtimer-Motorräder lieben.
Ich habe eine MZ ES 250/2 & WSK 125 historische Renn-Formel A, 1965 baujahr. in Polen organisierte auch Renn-Klassiker, ist dies ein großes Ereignis für uns.
Ich grüße herzlich und wünsche mir, mein Motorrad abschließen Restaurant ........ Ralph "Stiven" abschließen

Rate this thread

Koenig-Logo