Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - www.classic-motorrad.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2012, 06:02

Dieter Braun besucht die alten Saecke vom BIRA

Siehe angehaengte pics :-)))
»charly« hat folgende Bilder angehängt:
  • 009.JPG
  • 010.JPG

2

Dienstag, 13. März 2012, 06:06

Guten Abend Charly,
vielen Dank nochmals für Deine nette Art und die Fahrt zum Hotel, es hat mir sehr gut gefallen bei Euch. Ich werde wiederkommen, denn mit zunehmendem Alter werden Freundschaften unter Gleichgesinnten immer wichtiger.
Cheers Dieter und Klaudia
»charly« hat folgende Bilder angehängt:
  • 019.JPG
  • 021.JPG

3

Dienstag, 13. März 2012, 10:37

STEVE ELLIS - unter vielen anderen auch auf LINTO 500
»charly« hat folgendes Bild angehängt:
  • 017.JPG

4

Dienstag, 13. März 2012, 10:41

HERBERT HOFFMANN - ehemals Polizei Reuttlingen - hat schon den SUPPENBIKER "verhaftet" - ZWIBACKFRAESEN TREIBER - Aprilia RS250
  • 018.JPG

5

Dienstag, 13. März 2012, 10:44

HARALD MERKEL - gegenwaertiger STROH WITWER - ebenfalls auf APRILIA RS 250
  • 015.JPG

6

Dienstag, 13. März 2012, 10:47

Dieter - Harald (beim Posing) - Herbert
  • 021.JPG

7

Dienstag, 13. März 2012, 10:50

Und hier hat sich DIETER BRAUN seinen ERSTEN PRODUCTION RACER gekauft: Gelernt haben wirs von den ALTEN: "Ein Freund" - unbenannt

(Natuerlich nicht in der Schweiz sondern in Kempten, im Allgei, bei - siehe link)

Ich hab' dann letzte Nacht noch im ALLGEI angeklingelt und hab' das meinem alten Schpezl erzaehlt....!!!!!

Classic Race Museum

unregistriert

8

Dienstag, 13. März 2012, 12:51

Muss doch gleich mal kramen................. :pfeifen: irgenwo muss die Nummer von Charlys Chef doch sein........... :whistling: ............ob der weiß......... :?:

was der Charly so während der Arbeitszeit................ :thumbsup:

Gruß an die alten Säcke
der mittlere

9

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:12

HAPPY BIRTHDAY DIETER BRAUN - 17 oder 71 - ganz egal :-) (Man sieht sich am BIRA - gell!!!)
"The umbrella man"

10

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:52

Alles gute zum Geburtstag. In Kuerze wieder in SIAM? Der Harald wartet. Wir auch!!
"The umbrella man"

11

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:50

Happy Birthday - STEVE ELLIS!!!!
"The umbrella man"