Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - www.classic-motorrad.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2012, 19:32

zündapp-racer

hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem schönen forum. grüß gott,hallo, servus,

ich möchte mir einen 50 ccm classicracer zusammen bauen nur aus spaß am basteln.

basis ist ein zündapp gestell,gfk verkleidungen von einer kreidler van veen,speichen felgen vorne mit duplex bremse,und ein zündapp 5-gang drehschieber motor,sind momentan vorhanden.

jetzt bin ich auf der suche nach einer batteriezündung,gibt es noch die kröber zündung zu kaufen? oder was kann ich noch einbauen?

als nächstes problem habe ich den zylinder.ich würde gerne den ks 50 wc-zylinder verbauen, verkauft jemand so einen?mit passenden auspuff.oder wie soll ich den originalen umbauen?

kennt sich jemand von euch aus mit meinen problemen?

für jede hilfe wäre sehr dankbar ! gruß

Thema bewerten

Koenig-Logo