Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - www.classic-motorrad.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:01

auf geht´s...

Glückwunsch,

in reichlich 8 Jahren hast Du mich eingeholt

sring :vinsent:

Sandmännchen

High-Speed-Phlegmatiker

Beruf: Werkzeug-Konstrukteur, Werkzeugmacher und Werkzeugbenutzer ;o)

Motorrad: 2x Suzuki GT750J, T500J, GT250K, Fiddaman Kneeler F2 Suzuki 750

Hobbys: Suzuki 2-Takter, was sonst? Gibt´s noch andere Hobbies?

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:41

Da ich davon ausgehe, daß Peter F.'s Geburtstag gemeint ist, schließe ich mich gerne an:

Herzlichen Glückwunsch Peter zum 61.,
ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und alles, was man sonst noch so gebrauchen kann ! :imsohappy:

Gruß
Dirk

H-JürgenR

Meister

Beruf: Pensionär......

Motorrad: KTM Superduke Bj. 07 in black.

Hobbys: Motorräder.....

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:03

Die Besten Grüße zum Geburtstag unseres "Chefs" Peter Frohnmeyer an dieser Stelle.!! :vinsent: :vinsent: :vinsent:
Für die nächsten 365 Tage wünsche ich die, lieber Peter, alles erdenklich Gute.!! :hutab:

Pressesprecher DHM

Orgaleiter DHM

Beruf: Freiberufler

Hobbys: historischer Motorsport

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:22

Herzlichen Glückwunsch

wünsche ich im Namen aller DHM-Fahrer und dem gesamten Orga-Team.

Peter F.

Administrator

Beruf: Reprofotograf, Rentner

Motorrad: Yamaha TZ 250 E, Honda Hawk, NTV-Gespann

Hobbys: Fahrrad, Motorrad, Reisen

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:43

Danke euch allen für die lieben Grüße.
An meinem Geburtstag habe ich heute einen alten Rennfahrer besucht, den viele noch kennen. Die Geschichte ist unglaublich und ging so:
Letzte Woche hat mir eine Arbeitskollegin erzählt, dass im Zimmer ihres Mannes im Krankenhaus ein Patient liegt, der früher auch mal Motorradrennen gefahren ist. "Vielleicht kennst du ihn ja." Wie sich dann herausstellte, handet es sich um Wulf Gerstenmaier , der zu einer notwendigen Operation aus Trinidad nach Marsberg ins Krankenhaus gekommen war. Seine Schwester lebt dort, daher fiel seine Wahl auf Marsberg.
Auf der Rückfahrt von einer Mountainbike-Tour habe ich ihn heute besucht. Wir haben zwei sehr schöne Stunden im Café des Krankenhauses verbracht und alte und neue Motorrad- und Lebensgeschichten ausgetauscht. Wulf ist vor einer Woche 60 geworden und so konnten wir uns gegenseitig gratulieren. Er ist mittlerweile hauptsächlich Gemälderestaurator auf Trinidad (http://www.wulf-art4u.com/) . Wulf hat aber auch eine BMW restauriert und fährt wieder leidenschaftlich gern Motorrad. Einmal im Jahr kommt er für einige Wochen nach Deutschland. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mal mit dem Besuch einer Classic-Veranstaltung. Ich würde mich sehr freuen.

6

Montag, 1. August 2011, 11:30

Hab' als jugendlicher UNWISSENDER einige Gerstenmeier VERSCHALUNGEN zertruemmert :-))) Gruesse an Euch - and a late HAPPY BIRTHDAY TO BOTH OF YOU :-)))
Gruesse aus SIAM!!!

TZ750-Heinz

Aktives Mitglied

Beruf: Dipl. Ing. Ing. grad. Phys.,Freier Phys. Techn. Gutachter

Motorrad: Sammlung: www.oldtimermuseum-zollernalb.de

Hobbys: Phys.-Technik, Motorräder, Präsentationsläufe, Spa, NR,

• Nachricht senden

7

Montag, 1. August 2011, 13:11

60er

Hallo Wulf,
Grüsse auch aus Deiner 2. oder 3. Heimat zu Deinem Geburtstag vorige Woche und GUTE BESSERUNG. :walklike:

Karlheinz :thumbup:

Vorige Woche mit der TZ 500 Solitute. Hätte Dir auch Spass gemacht.
http://www.classic-motorrad.de/galerie/d…p_display_media

Thema bewerten

Koenig-Logo