Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - www.classic-motorrad.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H-JürgenR

Meister

• »H-JürgenR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensionär......

Motorrad: KTM Superduke Bj. 07 in black.

Hobbys: Motorräder.....

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Mai 2011, 16:28

Teilnehmer VeRa Sommertreffen in Walldürn 2011

Heute ist die Einladungspost für Walldürn rausgegangen und telefonisch / schriftlich haben sich schon die Ersten als Teilnehmer gemeldet.

Mache hier mal eine Liste der Teilnehmer, die sich am Samstagabend ab 20:00 Uhr im Hotel "Zum Riesen" treffen.

1. Peter Frohnmeyer.......... 2. H-Jürgen Rothbrust............. 3. Gerhard Kanehl................... 4. Manfred van Gülich.............. 5. Manfred John

6. Lothar Mülbert............. 7. Mandi Kugler..................... 8. Uli Ammann....................... 9. Klaus Schüssler...................10. Bernd Cohnen

11. Siegfied Merkel...........12. Rolf Vögele......................13. Jürgen Wolz.......................14.Erich Brandl......................15.Jim Redman

16. Rolf Steinhausen.........17. Norbert Günter.................18. Heiner Vester......................19. Theo Sattler.....................20. Frank Betzing

21. Jürgen Karrenberg.......22.Arno Schobloch..................23. Walter Schobloch..................24. Rolf Aljes........................25. Georg Wendel jun.

26. Peter Hartenstein.......27.

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von »H-JürgenR« (6. Juni 2011, 23:40)

Cau-Chang

Mitglied

Motorrad: KTM` s

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2011, 22:04

;( leider kann ich net kommen muss zur Hochzeit :S
8) wenn ich die gut überstehe und s Wetter passt vielleicht kann ich dann am Sonntag noch vorbei kommen ;)

Rolf Aljes

Aktives Mitglied

Beruf: Zweiradmechaniker

Motorrad: Bakker-Honda RS500R-84 Honda RS500R-86 HondaRS500R-87

Hobbys: neben dem Motorradsport Rennradfahren

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 11:18

VERA-Treffen

wenn Samstag nach dem Training an der Honda nicht allzuviel zum Schrauben ist werde ich auch zum Treffen kommen.
Ansonsten freu ich mich auf ein schönes Renn-Wochenende und das Wiedersehen der Rennfahrerkollegen. :)

Seeraeuber

Mitglied

Motorrad: Yamaha OW 01 ex Roger Kellenberger/ TZ 250 A Bj.90/ RD 400 EX Shimada Bj.74/ TZ 250 E Bj.78 / Egli TZ 350 / Honda XR 600 Bj.92 /

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2011, 12:59

wenn Samstag nach dem Training an der Honda nicht allzuviel zum Schrauben ist werde ich auch zum Treffen kommen.
Ansonsten freu ich mich auf ein schönes Renn-Wochenende und das Wiedersehen der Rennfahrerkollegen. :)

Mensch Rolf sehen wir uns schon wieder :D

Ist doch erst 9 Monate her siet unserem letzten Treffen

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 + Honda CBR 600

Hobbys: Teilnahme an Renntrainings, am Wochenende Motorradtouren

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:55

Treffen in Walldürn

Hallo Rolf,

ich komme erst am Sonntagmorgen. Du kannst auf jedenfall zum Treffen, ich helfe dir deine Honda RS fertig zu machen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Gruß an alle MARCO

Koenig-Logo