Dear visitor, welcome to Forum - www.classic-motorrad.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wcf.user.option.userOption53: Maico,NSU,
Hobbies: 2 ,3und 4 Räder mit Benzinantrieb
Occupation: Legastheniker
wcf.user.option.userOption53: 1,2 + 4-Zylinder
Hobbies: schnelle Motorräder, die Jagd und schöne Frauen
Occupation: Legastheniker
wcf.user.option.userOption53: 1,2 + 4-Zylinder
Hobbies: schnelle Motorräder, die Jagd und schöne Frauen
Quoted
...G3 ,DM12?? Du hast Dich doch in einem Beitrag als Verweigerer geoutet????!!! Na das passt aber nicht mein Freund......
Quoted
zudem haben wir nieeeeemals Bundeseigentum Privat eingesetzt........
Occupation: Zweiradmechaniker
wcf.user.option.userOption53: Bakker-Honda RS500R-84 Honda RS500R-86 HondaRS500R-87
Hobbies: neben dem Motorradsport Rennradfahren
also ich hoffe Du meinst M14er Schrauben und Muttern,und nicht die US Flinte,das ist nichts für böse Jungs.
auf der Bude ne HONDA reparieren ging in Fassberg nicht(Technische Schule der Luftwaffe).Umweltschutz,Karre auf Parkplatz stehen lassen,in der Kaserne nur mit Fahrrad.
Fern der Heimat bei den zahlreichen Lehrgängen als Motorsportler eben Einzelteile mit auf die Bude im ersten Stock mitgeholt,Freitags waren die Motore fertig(2 in einem Lehrgang)
index.php?page=Attachment&attachmentID=4911
unser Spiess war in Ordnung,kein Stubendurchgang und so,Lufwaffe eben......![]()
![]()
![]()
index.php?page=Attachment&attachmentID=4912
und hoffentlich war Dein MG total verrostet und nur zur Deko!![]()
Knattermax