Dear visitor, welcome to Forum - www.classic-motorrad.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Reprofotograf
wcf.user.option.userOption53: Yamaha TZ 250 E, Honda Hawk, NTV-Gespann, Simson Schwalbe, Velosolex
Hobbies: Fahrrad, Motorrad, Reisen
![]() |
August 2010 |
|
|
| Motorrad?
Basisfahrzeug? Hubraum? Jahr? Fahrer? |
| -------------------------------------------------------------------------------- |
| Einsendungen
von Text und Bildern an Moderator Karl Hübben: Huebben@t-online.de oder classicmotorrad@yahoo.de |
| -------------------------------------------------------------------------------- |
Occupation: Nix mehr
wcf.user.option.userOption53: Japan-Motor im Ital-Design
Occupation: der, dem nix zu schwör ist, aber ich hab auch was Richtiges gelernt: Werkzeugmacher!
Hobbies: Mopeds und Musik
schon gefunden!Location: va Oche! (zu deutsch: aus Aachen)
Occupation: der, dem nix zu schwör ist, aber ich hab auch was Richtiges gelernt: Werkzeugmacher!
, der Kühler "steht" sozusagen hinter dem Motor. Eine Folge der in der Werkstatt vorhandenen Bauteile, das verchromte Rohr hat sicher im ersten Leben einem anderen Zweck gedient.
!Location: va Oche! (zu deutsch: aus Aachen)