You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum - www.classic-motorrad.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thunderbird

Mitglied

• "Thunderbird" started this thread

Occupation: Gas-Wasser-Meister

wcf.user.option.userOption53: Velocette MOV 1935 Racer & MAC 1948, Triumph Thunderbird Renngespann 1951, Harley Sportster 1200

Hobbies: Englische Motorräder, VW Käfer und Porsche 356/912

• Send private message

1

Monday, August 23rd 2010, 8:44am

Gedinne 2010

Wer fährt hin ? Mein Bruder zund ich sind mit unsrem Triumphgespann dort.
Grüsse an alle Racer, speziell Gespannfahrer .

Zurück von Gedinne ärgere ich mich nicht schon viel früher dort gefahren zu sein. Dies ist mit allen Gefahren und Unzulänglichkeiten einer Naturrennstrecke die tollste Strecke des ganzen Jahres gewesen. Sehr bemühte Veranstalter www.crmb.be und belgisch/französischer Flair( cést la vie & laissez faire ). Leider fehlen dort Sitzergespanne der Baujahre bis 1972, da sie in Szene dort kaum gefahren werden. Unbedingt zu empfehlen, allerdings Rennen, deshalb B-Lizenz.

Micha

Thunderbird

Mitglied

• "Thunderbird" started this thread

Occupation: Gas-Wasser-Meister

wcf.user.option.userOption53: Velocette MOV 1935 Racer & MAC 1948, Triumph Thunderbird Renngespann 1951, Harley Sportster 1200

Hobbies: Englische Motorräder, VW Käfer und Porsche 356/912

• Send private message

2

Tuesday, August 31st 2010, 3:37pm

Nachtrag

Bilder gibts auf www.finalgear.com im Forum und auf www.youtube.de Stichwort "Gedinne 2010".

Viel Spass beim Ansehen

Micha :thumbup: 8o

Koenig-Logo