You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum - www.classic-motorrad.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peter F.

Administrator

• "Peter F." started this thread

Occupation: Reprofotograf

wcf.user.option.userOption53: Yamaha TZ 250 E, Honda Hawk, NTV-Gespann, Simson Schwalbe, Velosolex

Hobbies: Fahrrad, Motorrad, Reisen

• Send private message

1

Tuesday, October 6th 2009, 4:56pm

Rob Bron †

Hello Peter,

I get the masage that Rob Bron has died last night!
Bron was 66 year old and was very ill last months (cancer).

R.I.P Rob.

Rob Bron overleden

Eine sehr traurige Nachricht. Kurze Zeit vor dem Termin in Spa hatte ich von holländischen Freunden von seiner Krankheit erfahren. Robs Wunsch war, noch einmal seine Motorsport-Freunde wiederzusehen. Und so haben sie ihn nach Spa mitgenommen, und er hatte drei schöne Tage in der Box, in der auch seine ehemalige 500er Suzuki stand. Ich bin froh, dass ich ihn nochmal persönlich getroffen habe.

Rob Bron (li) Spa 2009
Fotos: Ben

Rob war acht Mal holländischer Meister in der 500er Klasse und belegte 1971 in der WM den dritten Platz hinter Giacomo Agostini und Keith Turner. Er war einer der stärksten Privatfahrer in den 70er Jahren.

Peter F.

Administrator

• "Peter F." started this thread

Occupation: Reprofotograf

wcf.user.option.userOption53: Yamaha TZ 250 E, Honda Hawk, NTV-Gespann, Simson Schwalbe, Velosolex

Hobbies: Fahrrad, Motorrad, Reisen

• Send private message

2

Tuesday, October 6th 2009, 9:36pm

Ben Looijen

3

Thursday, February 11th 2010, 8:36pm

Nachtrag:

Rob Bron wurde im Jahre 1945 geboren.

siehe auch die Seite von seinem Sohn: www.bronracingart.nl

Laut den Information die mir zugetragen worden sind, hat sich Rob Bron etwas älter gemacht um mit dem Kartsport anfangen zu können.

Rate this thread

Koenig-Logo