Dear visitor, welcome to Forum - www.classic-motorrad.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Betr. Schlosser
wcf.user.option.userOption53: Honda VFR 800 RC 46
Hobbies: motorrad rennsport!! classic Racing ,kochen , "knipsen, "
na so was , da muss ja die Höchststrafe folgen,!!
Harakiri !! Hättest doch der Mama eine XBR fertig machen könne a`` la English, ein wenig Gold Streifen um den tank, ne Doppelsitzbank Englisch Style, du mit der Clubman ,und Mama mit Nachwuchs auf XBR. das wäre es doch gewesen .
Spass muss sein.
Ich war heute am Nürburgring und habe mir das Revival der alten DTM Fahrzeuge angesehen.
Ist ja ganz nett der Beitrag , aber wir sollten doch lieber bei " unseren "Motorrädern bleiben !!
Viele Fahrzeuge wären schon im Schrott gelandet würden dort nicht so einige mit fahren wollen. Es sind ja Fahrzeuge und keine "Stehzeuge".Am besten beides...
Das heisst man hat ein gut funktionierende alte Rennmachine ,die auch noch erhaltenswert ist.
Die Dinger sind zum fahren gedacht.
Occupation: Metallbauer/Mechaniker
wcf.user.option.userOption53: * MZ 125 RE Bj.60 * SIMSON Sport-AWO-Gespann * und noch mehr alten Pfeffer
Hobbies: alte Motorräder, Classic-Rennen, Motorrad-Reisen
Mein Leitspruch: Eine Stradivari ist auch nur ein lackiertes Stück Holz,Es sind ja Fahrzeuge und keine "Stehzeuge"...Nur wenn Kulturgut "lebt" ist es echte Kultur ....Am besten beides...
Das heisst man hat ein gut funktionierende alte Rennmachine ,die auch noch erhaltenswert ist.
Die Dinger sind zum fahren gedacht.