Dear visitor, welcome to Forum - www.classic-motorrad.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Reprofotograf
wcf.user.option.userOption53: Yamaha TZ 250 E, Honda Hawk, NTV-Gespann, Simson Schwalbe, Velosolex
Hobbies: Fahrrad, Motorrad, Reisen
![]() |
November 2009 |
|
|
|
Fabrikat?
Jahr? Zylinder? Hubraum? Leistung? Fahrer? |
| -------------------------------------------------------------------------------- |
| Einsendungen
von Text und Bildern an Moderator Karl Hübben: Huebben@t-online.de oder classicmotorrad@yahoo.de |
| -------------------------------------------------------------------------------- |
Occupation: Nix mehr
wcf.user.option.userOption53: Japan-Motor im Ital-Design
69-74)
Occupation: der, dem nix zu schwör ist, aber ich hab auch was Richtiges gelernt: Werkzeugmacher!
Hobbies: Mopeds und Musik
Aber absolut richtig Occupation: Schrauber
wcf.user.option.userOption53: TZ250B, TZ350D, Bimota YB3, Ducati 450D, Ducati 888SP3

Occupation: der, dem nix zu schwör ist, aber ich hab auch was Richtiges gelernt: Werkzeugmacher!
, der Rahmen ist aus Dural, genau wie bei der 50ccm RK 57 auch, der Rahmen der 125ccm Zweizylinder RT67 war das übrigens auch. Um einen solchen, allerdings modifizierten, RT67 Rahmen handelt es sich auch hier, denn übriggeblieben war nur der Motor, den hatte niemand Geringerer als Barry Sheene in seine Hände bekommen und mit den so gut wie baugleichen RT Teilen ist dann diese wunderschöne Maschine für das Sammy Miller Museum wiedererstanden!Occupation: Schrauber
wcf.user.option.userOption53: TZ250B, TZ350D, Bimota YB3, Ducati 450D, Ducati 888SP3
.