Verfasst von Horst Edler. Veröffentlicht in Pressemeldungen


Classic Superbikes Museum Braunschweig

 

CS Museum BannerDie Team Metisse GmbH und Classic-Superbikes.com eröffnen am 14. März 2020 um 10 Uhr das neue Classic Superbikes Museum in Braunschweig.

In verschiedenen Themenräumen gibt es aufgregende Straßen-, Renn- und Spezialmotorräder aus den 70er, 80er und 90er Jahren zu bestaunen.

Dazu wird jede Menge autentisches Bildmaterial aus diesen drei Jahrzehnten gezeigt.
Team Metisse Geschäftsführer Horst Edler hatte im vergangenen Jahr die Idee zu einem solchen Museum. Er konnte auch Stein-Dinse Geschäftsführer Dieter Stein sofort dafür begeistern, der in seinen Räumlichkeiten die benötigten Flächen zur Verfügung stellte.

Auf über 1000 Quadratmetern präsentiert sich Besuchern nun mit dem Classic Superbikes Museum, einem Schnäppchenmarkt und dem Stein-Dinse Ladengeschäft eine tolle Erlebniswelt für Liebhaber klassischer Motorräder.

Der Eintritt ist frei!

Die Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 9-19 Uhr, Samstags 9-16 Uhr.
An Sonn- und Feiertagen geschlossen.



Alle aktuellen Informationen unter https://www.classic-superbikes.com/museum.html

Drucken