Verfasst von Holger Christian. Veröffentlicht in Pressemeldungen

Brazzeltag im Technik Museum in Speyer

11./12. Mai 2019
 

IMG 3925Am zweiten Mai-Wochenende (11./12. Mai 2019) findet im Technik Museum in Speyer bereits zum neunten Mal der Brazzeltag statt. Im Vorjahr zog er 15.000 Besucher an. An den zwei Tagen gibt es viele Attraktionen, Ausstellungen und Vorführungen. Das Technik Museum ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Im Museum stehen auch viele Motorräder; in der Raumfahrthalle sind die legendären Münch-Motorräder ausgestellt. Auch Kawasaki präsentiert dort in der Halle einige Maschinen.

Am 25. und 26. Mai 2019 finden im Technik Museum zum zweiten Mal die Kawasaki Days statt.

Weitere Informationen über den Brazzeltag gibt es unter www.Brazzeltag.de sowie auf der Internetseite des Technik Museums unter www.technik-museum.de.

 IMG 4036

 Text und Fotos : Holger Christian aus Husum

Drucken