Verfasst von Manfred John. Veröffentlicht in Pressemeldungen

Moto Trophy - Jahresabschluss 2019:
Feste Feiern

2019 Moto Trophy Feier John

Das letzte Rennen der Saison 2019 wurde schon vor einigen Wochen gefahren, da wird es Zeit die Meister zu belohnen und mit allen Beteiligten zu feiern. Die Macher der Moto Trophy hatten gerufen und es kamen rund 350 Fahrer mit Begleitung, Helfer, Fans und alle, denen es bei uns Klassikern gefällt.

Nachdem rund 300 Pokale an alle Aktiven vergeben waren, die während der Saison Punkte in einer der vielen Klassen gesammelt hatten, ging es zum gemütlichen Teil über. Für die entsprechende Stimmung sorgten die Jungs von der Garden Party, wie schon im letzten Jahr. Die Musiker heizten den Jungs gehörig ein, bis weit nach Mitternacht wurde getanzt.

Natürlich gab es auch Ehrungen und die entsprechenden Trophäen. Herausragend dabei, die 3 Erstplatzierten in der erstmals ausgetragenen European Classic Trophy: Bei den Superbikes holte sich Nicolai Kraft, Philipp Messer und Patrick Schäfer, bei den Grand Prix Zweitaktern Kenny Mathiessen, Hans-Peter Loda und Herbert Hauf die über einen halben Meter hohen Trophäen ab.

Schon jetzt fiebern die Aktiven der Saison 2020 entgegen. Sie können es kaum erwarten am 14. März 2020 zum ersten Roll-out auf dem Hockenheimring ihre über Winter vorbereiteten Maschinen zu testen. Dann geht es 3 Wochen später an Ostern nach Franciacorta zum Saisonauftakt. Doch erst einmal wird über die langen Wintertage geschraubt und gebaut.

Alle Termine und Infos zur neuen Saison 2020 sind auf der Homepage unter:
www.klassik-motorsport.com nachzulesen.


 Zweitakt Grand PrixEuropean Superbike

2019 Moto Trophy Feier 13 2019 Moto Trophy Feier 08

2019 Moto Trophy Feier 572019 Moto Trophy Feier 02

2019 Moto Trophy Feier 772019 Moto Trophy Feier 75

2019 Moto Trophy Feier 722019 Moto Trophy Feier 76

Garden Party

Text + Fotos: Michel Sonnick, Klassik Motorsport

Drucken