Klassiker von Dr. Harry Niemann
Der Kniff mit dem Knie. Sportlich und sicher Motorrad fahren

 

Das2019 Der Kniff mit dem Knie Buch „Der Kniff mit dem Knie. Sportlich und sicher Motorrad fahren“ ist zum Frühjahr 2019 neu erschienen.
Der Weltmeister der 125 ccm Klasse auf Honda 1993 Dirk Raudies kommentierte das Buch einst wie folgt: „Auf meine erste Rennsaison bereitete ich mich sehr genau vor und besorgte mir auch Literatur über den Motorradrennsport. Dabei stieß ich auf den Kniff mit dem Knie. Dieses Buch begeisterte mich und vermittelte mir Erfahrungen, die mir halfen, in meiner ersten Saison gleich ganz weit vorne mitzufahren. Einige Zeit und einen Weltmeistertitel später begeistert mich dieses Buch immer noch. Jeder Motorradfahrer und nicht nur der angehende Rennfahrer kann von diesem Buch profitieren.

Nunmehr liegt die 4. überarbeitete Auflage mit zahlreichen Computer Generated Images (3-D-Computergrafik) und einem aktuellen Kapitel über bestehende und kommende Assistenzsysteme beim Motorrad vor.


Drucken