Moto Trophy 2024 - Trainingstage
Sparen beim Fahren

 

Plakat MirecourtZwar sind es noch einige Wochen bis zum Auftakttraining in der ersten April-Woche auf der im letzten Jahr eingeweihten Rennstrecke in Mirecourt. Wer jedoch in den nächsten Tagen bis spätestens 31. Januar seine Nennung abgibt, profitiert noch von dem Frühbucher-Nachlass. 30 € beträgt die Ermäßigung, das ist umgerechnet etwa eine Tankfüllung für das Motorrad. Warum sollte man sich das entgehen lassen, wenn man sowieso dort fahren will!

Mindestens 5 Mal an jedem der beiden Wochenendtage gibt es die Möglichkeit jeweils 20 Minuten auf der Strecke zu trainieren. Das sollte ausreichen, um den Fahrer wieder in Form zu bringen und das Rennmotorrad auf die bevorstehende Saison abzustimmen. Damit die unterschiedlichen Maschinen und fahrerischen Level auch zusammen passen, erfolgt die Einteilung in möglichst gleichstarke Gruppen. Eine Gruppe ist auch für die Gespanne reserviert.

Die im Elsass gelegene Strecke ist nur etwa 130 Kilometer von Straßburg oder Saarbrücken entfernt in den Vogesen gelegen. Nächstgrößere Stadt ist Nancy, 40 entfernt. Alle weiteren Infos zur Anmeldung und Veranstaltung ist auf der Homepage unter www.klassik-motorsport.com hinterlegt. Bei speziellen Fragen, einfach ein E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken.


Layout Mirecourt

Mirecourt Boxen1

Text: Manfred John, Fotos: Klassik-Motorsport

Drucken