My friend Ago“
Ein neuer Agostini-Bildband von Arnaldo Wittemberg ist erschienen
AGOcover2017

Über Rekordweltmeister Giacomo Agostini ist ein neuer Bildband erschienen. Sein Freund
Arnaldo Wittemberg hat ihn unter dem Titel „My friend Ago“ veröffentlicht. Giacomo Agostini ist mit 15 WM-Titeln und 122 Grand Prix-Siegen der erfolgreichste Motorradrennfahrer aller Zeiten. Das Buch (im A4-Format) zeigt auf 400 Seiten 560 teils bisher unveröffentlichte Fotos (auch vom Sachsenring) von Giacomo Agostini.

Giacomo Agostini feiert in diesem Monat am 16. Juni seinen 75. Geburtstag und ist der Stargast bei der 90 Jahre ADAC Sachsenring Classic-Veranstaltung vom 16. bis 18. Juni auf dem Sachsenring.

Der Bildband „My friend Ago“ mit deutschem Vorwort kostet 38,- Euro plus 4,- Euro Versandkosten und ist erhältlich bei :

Michael Sonnick, Motorsport-Bücher, Dieselweg 5, D-67117 Limburgerhof,

Die ersten 10 Besteller erhalten einen Agostini-Bildband mit Originalautogramm sowie eine Kunstdruckkopie (A4-Format) von Giacomo Agostini auf der MV Agusta als Präsent dazu.