Video-Kategorien

Isle of Man TT 1975/76

Kategorie : Motorcycle Racing
Aufrufe : 1121

von Johann Schröpfer

1974 kaufte ich mir eine Super 8 Filmkamera um meine Kinder im Urlaub zu filmen, da unsere Urlaubsfahrten aber meisten zu Motorradrennen führten, wurden auch diese gefilmt. In den Wintermonaten zeigte ich dann wie es damals so üblich war im Bekanntenkreis ganz stolz meine Filme. Alle waren begeistert, denn so etwas gab es bis dahin noch nicht. Mein Freund, Helmut Kassner fünfmaliger Deutscher Meister nahm mich daraufhin öfters zu den Rennen mit und gab mir meistens eine Mechaniker Karte damit ich an den Boxen und beim Start filmen konnte. Das war der Anfang. Bei Anfragen oder Bestellungen zu den Filmen (in guter Qualität und ungeschnitten), schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an johann.schroepfer@t-online.de Weitere Infos unter: https://schroepferrennfilme.org/filme

Neue - Videos

Beliebte - Videos

Ohne_Titel_1