Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Bilder-Suchergebnisse - "sam"
SAM_9.jpg
Sam checks out the paint work1908 x angesehenSam likes the paint workFilth
SAM_12.jpg
V Rod about to be mounted1437 x angesehenSam loves nothing better than riding the V Rod and feeling those vibes through her Rubber Cat suitFilth
034AD7F0CC0D11DCA906DCFD541967CE.jpg
suzuki tr 750 replica samracing5158 x angesehenHallo nach ungefahr drie jahren arbeit ist zie fertig
Jets wird getestet
corgeraets
01F755E0CC0D11DC88EC4F0E541967CE.jpg
suzuki tr 750 replica samracing6956 x angesehenJets komt das testen corgeraets
03AF1800CC0D11DCAAAFF072541967CE.jpg
suzuki tr 750 replica samracing5670 x angesehenLauft gut corgeraets
cor_016.JPG
suzuki tr 500 replica samracing2187 x angesehenAuf bikers days spa 2007corgeraets
DSCN1454.JPG
suzuki tr 500 replica samracing2575 x angesehensamracingcorgeraets
sam_lelystad_111.JPG
SAM Motorsport Racedemo Lelystad 17-7-10 685 x angesehenSAM Motorsport Racedemo Lelystad 17-7-10 Jan W
sam_lelystad_126.JPG
SAM Motorsport Racedemo Lelystad 17-7-10 648 x angesehenSAM Motorsport Racedemo LelystadJan W
Classic2011_008.jpg
750cc SAM demorace Hulsbeek Oldenzaal 08-05-20111083 x angesehenMet EGLI-Honda EVH750
Foto:www.jackamelsfotografie.nl
http://www.youtube.com/watch?v=cqmZZfwRCVE&feature=related
Jan W
3-uren-01.jpg
Abent Classic Endurance Demo Oss Niederlande ersten Pfingsttag739 x angesehen Endurance-Enthusiasten

Die Registrierung ist jetzt durch die SAM-Sekretariat:
http://www.sammotorsport.nl/drie-uren-van-oss.ashx
In der die Kosten und Bedingungen erwähnt

MVG Jan Wagemakers wmdoss@zonnet.nl
Jan W
IMG_0556.jpg
Met EGLI-Honda bij SAM Racedemo Elburg 07/07/2012514 x angesehenMet EGLI-Honda bij SAM Racedemo Elburg 07/07/2012Jan W
527185_358659307534456_988067048_n.jpg
Met EGLI-Honda bij SAM Racedemo Elst 03/06/2012809 x angesehenOei ! vliegen in de regenJan W
__ILO-Motornummern_2023-10-19.jpg
ILO Motornummern347 x angesehenZweiter Versuch, immer noch auf schmaler Datenbasis insbesondere in der Nachkriegszeit. Der Verlauf zwischen Kriegsende und Währungsreform sollte mutmaßlich deutlich flacher sein.
Maicosammler
1976_Maico_M250M_-_Kopie.JPG
1976 M250/M Military268 x angesehenDie Maico M250/M „Military“ wurde von Juni 1976 bis Juli 1978 in etwa 330 Exemplaren gebaut. Die Maschine wurde in den frühen 1970er Jahren für eine Ausschreibung der Bundeswehr entwickelt. Die Bundeswehr entschied sich aber aus wirtschaftlichen Gründen für die Weiterverwendung ihrer Hercules K125.
Maico gelang es schließlich 250 Maschinen des Typs M250/M an die Armee des Sudan zu verkaufen. Weitere 80 Maschinen wurden auf dem deutschen Markt verkauft. Der 30PS Geländesportmotor wurde allein über einen 26er Bing-Seitenschwimmervergaser und den Auspuff auf versicherungsgünstige 17PS gedrosselt.
Wegen des schleppenden Absatzes des häßlichen und schlecht abgestimmten Motorrades wurde die Military Maico-Händlern und Fahrschulen mit einem beigepackten 32er Vergaser zu Sonderkonditionen offeriert. Die gezeigte Maschine wurde Ende Oktober 1976 gebaut und an den Maicohändler Werber in Bad Krozingen ausgeliefert.
Maicosammler
1964_M175_B_-_Kopie.JPG
1964 Maico M175/B255 x angesehenVon Mai 1964 bis August 1966 baute Maico 23 Motorräder in einer Sonderausführung für die Rheinischen Braunkohlenwerke – heute RWE - in Frechen bei Köln. Sie dienten dort den Vorarbeitern der Firma als Dienstfahrzeuge innerhalb des Braunkohle-Tagebaugeländes.
Basis der Sonderausführung war die M250/B der Bundeswehr. Die Lackierung war jedoch mattschwarz anstatt natooliv. Packtaschenhalter, Unterschutz und Scheinwerfergitter entfielen.
11 der 23 Maschinen bekamen 250cm³ Motoren, die restlichen 12 Maschinen erhielten den legendären 175cm³ Supersportmotor mit einem Mahle Aluzylinder mit Chromlaufbahn und 15 PS.
Das gezeigte Exemplar wurde als erste der zwölf M175/B Maschinen am 8. Juli 1964 gebaut und an den Händler Schork in Frechen-Großkönigsdorf ausgeliefert.
Maicosammler
16 Dateien auf 1 Seite(n)