Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Straßenmotorräder > Exoten
"298-km/h" - Bike "Egli MRD1"

"298-km/h" - Bike "Egli MRD1"

holzbock.jpg hatti_spezial.jpg egli_vincent.jpg egli_mrd1.jpg egli_enfield.jpg boss_hoss.jpg

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

Ralph   [05. November 2005 um 18:36]
Das geilste was zwei Räderr hat !!!!!!!!!!!
Gerd   [05. November 2005 um 18:44]
Wenn ich die Batterie, die Leitungen zum Ölkühler und die Tankentlüftung sehe, wird mir schlecht. Vor allem, wenn ich bedenke, was das Gerät gekostet hat.
cbu   [04. Januar 2006 um 19:28]
und die Spiegel/Blinker...Elegant... traurig
vdB   [16. August 2006 um 17:17]
Die MRD 1 ist mega! Mir wird nicht schlecht, ich find' sie gehört mit zum Faszinierendsten, was je auf zwei Räder gestellt wurde. Leider nicht zu bekommen... traurig
willi   [01. Oktober 2006 um 01:00]
Das war halt noch ein Motorrad,Seufz
Scullyy   [17. Mai 2007 um 14:04]
Das sind die Teile bei denen man noch fahren können musste. Das Ding war/ cool ist ja so geil.
GT-Karl   [19. Mai 2007 um 14:30]
Jetzt fehlt nur noch die Nitrogeneinspritzung, das war die höchste Stufe, dann hängt auch noch eine kleine blaue Gasflasche im Bürzel!!
Dein Name   [18. Oktober 2007 um 23:03]
Ölkühler? Leitungen? Batterie? Spiegel? Blinker? Leute!!! Es war 1982! Eine geile Maschine für diese Zeit. Die hat wenigstens noch Charakter.
#17   [19. Oktober 2007 um 23:13]
Genau! und dass sie schön wär hat ja auch keiner behauptet!

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1