Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Straßenmotorräder > Nippon-Bikes
Suzuki GT750 and Suzuki GSXR1000K6
BOTH ARE UP FOR SALE............
Schlüsselwörter: Suzuki GT750 - K5 Kettle

Suzuki GT750 and Suzuki GSXR1000K6

BOTH ARE UP FOR SALE............

bmw von josef rainer.JPG mv_gt_1969.jpg easy_rider_nachbau.jpg 2_beautiful_Suzi_s.jpg van_Heugten_Helmond_had_de_mooiste__Pitspoes_.jpg bild01.jpg Rosner-MZ-RE350_3.jpg

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

FranzMB1   [03. Dezember 2007 um 23:33]
left ugly...right ugly
Gerd   [04. Dezember 2007 um 19:05]
Hallo Franz! Schöne Kommentare schreibste! Was findste denn nice?
FranzMB1   [05. Dezember 2007 um 10:28]
Hallo Gerd, ist das + oder - gemeint ?
Gerd   [05. Dezember 2007 um 12:41]
Das mussde schon selba rausfindn.
FranzMB1   [05. Dezember 2007 um 15:45]
Frei nach Was-bin-ich: Gehe ich recht in der Annahme, daß du etwas Norton,Horex, NSU und Felgen-Speichen lastig bist ?
Gerd   [05. Dezember 2007 um 19:29]
Nein! Nächste Frage.
FranzMB1   [07. Dezember 2007 um 12:13]
Weisse Fahne lachen Zu deiner Frage " Was findste denn nice ? " Bei mir stehen 2-Ventiler und nur bis /7 und Wankel in der Garage. Von den Mopeds her : zusätzlich Interesse an alten KöWe-Duc´s, Norton (Commando und Wankel), Laverda und ähnliche Bauarten und - jahre. Und so bierernst sind meine Kommentare auch nicht gemeint......leider am Thema Classic-Motorrad vorbei. Gruß Franz
FranzMB1   [09. Dezember 2007 um 11:29]
Äh ...ist Gerd der Gerd Sch. mit Norton P11 und Kayser-Imperator ? zwinker Idee
Gerd   [09. Dezember 2007 um 17:29]
Das weißt Du doch, oder?
FranzMB1   [09. Dezember 2007 um 18:26]
Erst einmal durch das komplette Classic-Motorrad nach deinen Spuren ...nebenbei haben die Susi´s fleißig Punkte erhalten. Bei meinen Kommentaren werde ich mich nicht ändern. Ob du + oder - (siehe oben) werde ich schon noch merken. Da ich austeilen und auch dann das Echo vertragen kann, wird das noch lustig in C-M.

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1