Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Motorradsport > 2. Großglockner Trophy
arbeiten an der Sportmax
Rolf Koch GER. Foto: Alex L.
Schlüsselwörter: großglockner

arbeiten an der Sportmax

Rolf Koch GER. Foto: Alex L.

web12.jpg a glockner (30).JPG a glockner (27).JPG a glockner (35).JPG 2-93-91.jpg claus-harald.jpg Kép_001.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Nobbe   [04. Juli 2004 um 20:23]
Wie das Ding fährt noch? Das sah schon bei Heiner Butz schrecklich aus. Man muß aber sagen das war mal ein originales Motorrad. Leider hat da sich jemand mit dem Hartlot am Cro Mo Blech versucht schade.
Am 10. Juli ist in Ameide (Holland) eine Veranstaltung mit Sportmax-Sonderläufen.
Alex Linortner   [05. Juli 2004 um 15:54]
Das Ding ist eh nicht wirklich gefahren, im Fahrerlager ist hat man die zwar oft hin und her fahren sehen, aber raufgekommen ist sie nicht!
Wolfgang   [08. Juli 2004 um 12:21]
Hallo Nobbe(!)das ist nicht die vom Heiner,die war neulicht bei mir,total zerlegt.Muß etwas ähnliches sein,probier doch mal über Startnummer und Programmheft.Wir sehen uns in Ameide.. lachend
Nobbe   [08. Juli 2004 um 16:26]
Das ist schon der Rolf Koch der auch bei Dir war? Der hat nur eine. Wüsste sonst nicht was das sonst sein sollte. Habe heute neues Öl reingemacht die Walverkleidung montiert und mal angeschoben. Hoffentlich macht das wetter mit, sieht sich dann in Holland.
Andy   [22. Mai 2005 um 22:54]
Der ist ja schon beim ersten Lauf nach dem Start bei der Brücke fast stehengeblieben, er hat sie dann im ersten Gott sei Dank wieder weggebracht. Schade hätte ihm mehr Glück gewünscht.

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1