Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Motorradsport > Hockenheim Classic
Horexbande

Horexbande

7~0.jpg 6~0.jpg 3~0.jpg 2.jpg Yamton-2.jpg Rickman-Muench-4.jpg DSC00275.JPG

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Jörge   [18. September 2004 um 18:10]
...und nun geht es wie Schmidt´s Katze und macht einen mega Lärm !!!
Kalle   [21. September 2004 um 21:02]
...das war halt ein Exemplar in einer langen Reihe von Flops, die mit dem Namen Apfelbeck verbunden sind.....
Nobbe   [22. September 2004 um 16:00]
Von Kläger hab ich auch kein nettes Wort bezüglich der 2 zwei Motorräder gehört obwohl der das alles nicht so eng sah, der hat auch notfalls nen Kolben im Schraubstock owal gemacht
MAICO-Asyl   [11. Oktober 2004 um 23:58]
Warum Apfelbeck?? Der durfte bei doch bei HOREXens angeblich nur am Roller basteln und war garnicht an dem Projekt beteiligt......
Nobbe   [21. Dezember 2004 um 15:13]
Apfelbeck hatte meines wissens nach nix mit diesem Motor zu tun. Für die Ölschleuder sind andere verantwortlich.

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1