Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Museen + Ausstellungen + Treffen > Paul Greifzu
Nicht weit entfernt von der Abfahrt Dessau-Süd verunglückte Paul Greifzu mit einem weitestgehend selbstgebauten Formel II-Monoposto mit Motor auf Basis des BMW 328 am 10.05.1952 tödlich.

Nicht weit entfernt von der Abfahrt Dessau-Süd verunglückte Paul Greifzu mit einem weitestgehend selbstgebauten Formel II-Monoposto mit Motor auf Basis des BMW 328 am 10.05.1952 tödlich.

2010-cctt-sonntag-023.jpg history0002.jpg a glockner (18).JPG PaulG.jpg RIMG0238.JPG 31_Theo_van_Heugten-_Zijspan_Pieter_Prins_-_Hans_Smeulders_demonstratie_Markt_Helmond_1979_.jpg teuchert-ZUVI-RD350-1981.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Bernd Meyer   [19. August 2007 um 04:18]
Ich habe mir fest vorgenommen, den Gedenkstein zu suchen. Heute ist er nämlich nicht mehr zu sehen, weil er hinter bzw. unter Gestrüb verschwunden ist. Schade!!!
Kalle   [30. August 2007 um 22:15]
Ich habe ihn aber vor ein paar Wochen noch problemlos gesehen!
Bernd Meyer   [09. September 2007 um 19:07]
Ich habe den Gedenkstein heute gesucht und gefunden. Er steht direkt an der A9 Auffahrt Dessau-Süd Richtung München, ca. 200-300 m nach der Auffahrt.

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1