Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Straßenmotorräder > Custom-Bikes

Zuendapp-KS50.jpg koenig.jpg usa_show_bike_2001.jpg aa1.JPG Jawa-Hermann-Reitmayer.jpg

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1

Gecko   [15. November 2004 um 12:10]
Der Traum vom Custom-bike sehr glücklich
Gerd   [16. November 2004 um 18:07]
Sieht mir eher nach Albtraum aus. Ach ja, eine Schiebkarre hat so ähnliche Griffe.
Kalle   [16. November 2004 um 21:42]
Ich verstehe sowieso nicht, was das Ding unter dem Thema "classic-motorrad" hier zu suchen hat? Frage Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn ein Milwaukee-Twin in so einen merkwürdigen Klumpen transferiert wird, und ich habe auch nix dagegen, wenn auch solche Geräte leidenschaftliche Fans haben, nur hat diese Fahrzeugkategorie ("customized bikes" aus den 90ern) hier meines Erachtens nix verloren! Ich plädiere dafür, in der Galerie strikt beim Thema historischer Fahrzeuge zu bleiben!
wolfgang   [17. November 2004 um 09:16]
..aber solche Lenker gab´s schon zu Kaiser´s Zeiten,und es müssten auch noch Kleinteile mit ET Nummern aus den 30er im Motor eingebaut sein.Sagen wir mal außer dem Motor Konzept ist daran wirklich nichts klassisch,daher gebe ich Kalle recht.Ein Traum Bike ist es sicherlich für einige schon.
Gerd   [17. November 2004 um 09:56]
Man muss sich nur mal die ersten Bilder in der Galerie "am meisten angesehen" betrachten, da frage ich mich wirklich allen Ernstes was das mit dem Thema Classic zu tun hat! Vieleicht sollte da mal was passieren, ein neues outfit der ganzen Fotogalerie tuts da auch nicht.
Peter F   [17. November 2004 um 12:00]
soll ich die Bilder löschen, oder die Galerie für andere User dichtmachen?
Ich verliere langsam die Lust an dieser Homepage. Feuer von allen Seiten- und viele böse Emails.
Peter   [17. November 2004 um 12:45]
das neue "Outfit" der Galerie ist ein Sicherheitsupdate der Galerie-Software, und die Installation hat mich mehrere Nächte gekostet.
Gerd   [17. November 2004 um 12:47]
Ich glaube nicht das man sich totarbeitet wenn man unpassende Bilder löscht. Wenn ich mir die Zeitschrift kaufe, möchte ich ja auch keine Harleyumbauten oder ähnliche Custom-bikes darin sehen. Dafür gibt es andere Hefte. Und das Feuer von allen Seiten und die bösen e-mails erledigen sich dann von ganz alleine. Ich gaube nicht das sich Leute über Fotos von klassischen Motorrädern aufregen, oder? Und jede Seite dieser Art macht nun mal Arbeit, sonst muss man das nachlassen, keiner wird dazu gezwungen.
GT-Karl   [17. November 2004 um 13:53]
Genau, im letzten Kommentar steckt des Pudels Kern, "wenn ich mir die Zeitschrift kaufe..." all dies was es hier auf den seiten zu lesen oder zu sehen gibt kostet nichts, oder nicht mehr als die Online Gebühren die man sonst woanders verbraucht, also bitte Leute, laßt die Kirche im Dorf und klickt einfach auf andere Bilder oder kommentiert das Bild das euch nicht gefällt als solches. Aber laßt doch bitte die Leute die die Seite machen aus dem Spiel! Sonst gucken am Ende alle in die Röhre, klaro !!
Gerd   [17. November 2004 um 14:42]
Da hat GT- Karl recht!! Wobei ich die Ansicht "einem geschenktem Barsch schaut man nicht in den A...." nicht unbedingt so toll finde.
Winni   [17. November 2004 um 17:08]
Mal ne Frage an die Herrschaften: Wieso gucken sich unsere CM-User eigentlich diese Bilder an? Weil sie nichts kosten oder weil sie so (un)schaft sind? Würde mich mal interessieren! Ausruf
Kalle   [17. November 2004 um 17:47]
Wenn irgendwer noch ein paar Porno's hier reinstellt, werden die gewiß "Topscorer" werden. Sagt das also was zur Qualität des Betrags zum Thema dieser Internetpublikation?
GT-Karl   [17. November 2004 um 21:21]
Nein das nicht, höchstens was übers Publikum! zwinker
Kalle   [17. November 2004 um 21:44]
Exakt! Und das gilt generell, auch für "Custom Bikes"!
Winni   [17. November 2004 um 22:13]
Mensch Kalle, die Custom-Biks sind doch alle friedlich und so paar Tage in Daytona Beach sind auch nicht schlecht. Das Licht, die Motive, die Typen und die Bikes. Leider, oder zum Glück ? haben die Amis keinen TÜV.
wolfgang   [18. November 2004 um 10:40]
Lobet den Webmaster,blos nicht aufhören!!
Kalle   [18. November 2004 um 22:08]
In Daytona ist das in der Tat so, da geht es erstaunlich easy zu, nur gilt das leider nicht so generell für unsere Breiten, ich weiß wovon ich spreche! Vielleicht eröffnen wir im Forum eine Diskussionsrunde, die die immer wieder ausbruchswillige Aggressionsbereitschaft in unserer Szene diskutiert..... zwinker
Oli   [05. August 2006 um 14:40]
Geil!! sehr glücklich
Ralle-Köln   [15. März 2007 um 15:09]
Was für wichtigmöchtegernemalbiker!! Müll ohne Kicker zwinker))))))

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1

 

Startseite
www.classic-motorrad.de
2004-2019