Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > pat40norton
Schrauberkunst !
So was können nur die Holländer bauen. Diesen herlichen motormix würde gesehen bei eine maschine während der Einhorn rally in Holland anfang der 80er . Für den kenner , Rate mal was daß ist ?

Schrauberkunst !

So was können nur die Holländer bauen. Diesen herlichen motormix würde gesehen bei eine maschine während der Einhorn rally in Holland anfang der 80er . Für den kenner , Rate mal was daß ist ?

Sachs-Langstrecke-76.jpg triumph_bonneville.jpg Oschersleben-4-2004 187.jpg a very strange engine mix up - eenhoorn rally ´87.jpg 2009-xt-sammlung_03.JPG vincent_comet.jpg 9.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Gerd   [16. November 2005 um 18:06]
Panhead mit Matchless Zylinderköpfen?
pat40norton   [24. November 2005 um 10:32]
Ja es sind Matchless cylinderköpfe mit ein HD pan kürbelwelle gehäuse und ein norton getriebe, und dann haben wir noch nichts über daß fahrwerk der maschine gesagt. lachen
Christoph   [06. November 2006 um 14:16]
Das Kurbelgehäuse gehört meiner Meinung nach zu einer Flathead 45 cubicinch (1930 - 1947) schockiert

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1