Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > pat40norton
motor Aermacchi 350

motor Aermacchi 350

1980_NCR.jpg zp05_4.JPG Schwanz Kevin_02.jpg Engine Aermacchi  350 single.jpg yamaha-ypvs-gespann-1.jpg Ariel Red Hunter 500  -  JWP ´86.jpg zp05_10.JPG

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Gerd   [04. November 2005 um 20:55]
Aber das ist doch kein Stosstangenmotor? Wer weiss Rat?
pat40norton   [08. November 2005 um 10:19]
Hier ist vieleicht die lösung Gerd. In 1971 baute Aermacchi ein experimental model von sein 350er aber mit DOHC gesteuert über stirnräder und kette. Dieses bike würde gleichzeitig mit ein zweitakt model entwickelt und weil der zweitatkter bessere leistung bracht würde die entwickellung von der viertakter eingestelt. Es würde eine complette maschine plus noch ein motor und teile für noch mal ein halbe motor hergesteld. Dieses ganse paket hat Aermacchi abgegeben an ein Schweizer tuner und fan von Aermacchi nl : Yves Liengme. Diese setzte die maschine ein beim Europäische bergrennen meisterschaften mit sein fahrer Walter Rungg. Wo er so einiges absahnte. Warscheinlich ist diese maschine eine von denen oder es ist eine gute nachbau. zwinker
Nobbe   [08. November 2005 um 16:53]
Das sieht aber eher nach Königswelle aus

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1