Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Gespanne - Sidecar > Gespanne
Klicken für Bild in voller Größe

NSU Max 1968

mein Maxgespann 1968 - Beifahrer der tapfere Andreas.

2009-xt-sammlung_39.JPG altjapaner-3.jpg Frohnmeyer-Co-Andreas-NSU-M.jpg tardif_katana.jpg triumph_x75.jpg

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

Kalle   [26. März 2004 um 16:54]
Die Tankfarbe habe ich in den Prospekten aber noch nie gesehen.... zwinker
Peter F.   [26. März 2004 um 18:51]
diese Max hat mich einen Schneidezahn gekostet! schüchtern
Kalle   [27. März 2004 um 15:25]
...aber vermutlich nur wenige Märker... zwinker
Peter   [27. März 2004 um 16:53]
400,- DM bei Honda Waiblinger in Tübingen
Wolfgang   [13. Juli 2004 um 16:28]
zwinker War das mit dem Zahn der abgerissene Bremsanker vorne Schuld?Bin deshalb auch mal mit der Solo Max auf´s Kreutz geflogen!War schon ein Gelump,vor allem die letzten Modelle mit Plastik Buchsen.Schönes Bild,so sah mein Gespann auch mal aus
Hans-Jürgen   [26. Februar 2005 um 09:35]
Tapfer trifft zu!! Siehe Vorderradbremse.
Wolfgang Schneider   [26. Februar 2005 um 13:01]
Wenn meine Max noch so aussehen würde,wäre ich heute zum Elefantentreffen am Ring gefahren,schade.Restaurierte Maschinen sind bei dem ganzen Salz dieses Jahr leider nix mehr dafür.@Kalle,habe auch ein paar Tanks auf dem Speicher mit der gleichen Farbe,muß also doch Original sein..
andreas   [20. Mai 2007 um 10:24]
meine max bekommt dieses jahr auch endlich ihren steib dran montiert....
Dein Name   [20. Mai 2007 um 15:11]
Falls Du Anfänger bis,hier mein Tip!Lenkungsdämpfer ganz zu,Sack Zement ins Boot und erstmals auf dem Feldweg oder besser noch Sportplatz üben.Ich bin das erste Mal mit T-Shirt durch einen Stacheldrahtzaun,ein Bekannter mit einer MZ in den Gegenverkehr,sofort Tot.Diese leichten Gespanne benötigen eine Eingewöhnung bevor man sich in den Strassenverkehr einmischt.Fahre nun seit 1980 Unfallfrei.Viel Glück und Spaß wünsche ich Dir!

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

 

Startseite
www.classic-motorrad.de
2004-2019