Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > pat40norton
Norimp 
Dieses Gespann ist warhscheinlich eine sogenannte Norimp eigenbau. In den siebziger baute man in England Hillman Imperial 4 Cyl automotoren manchmal in Norton rahmen ein. Ich schoß dieses photo während der 1981er TT auf Man. 
This is probably a so called selfmade Norimp. In the seventies, some guys built Hillman Imperial 4 Cyl engines in Norton frames. I took this picture during the 1981 TT on the isle of Man.

Norimp

Dieses Gespann ist warhscheinlich eine sogenannte Norimp eigenbau. In den siebziger baute man in England Hillman Imperial 4 Cyl automotoren manchmal in Norton rahmen ein. Ich schoß dieses photo während der 1981er TT auf Man.
This is probably a so called selfmade Norimp. In the seventies, some guys built Hillman Imperial 4 Cyl engines in Norton frames. I took this picture during the 1981 TT on the isle of Man.

PICT7385.jpg DSC00966.JPG opening_18_mei_2008_017.jpg The_Norimp_1__-_IOM_81.jpg DSCF01112-2~0.jpg 2006_1126BikersClassic0049kopie_klein.JPG bcm-pf110.jpg