Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Classic - Motorrad.de > Classic-Racer
Klicken für Bild in voller Größe

RC 181 Replica

Aufgenommen am Solitude-Ring 23.10.2004

Oschersleben-4-2004 143.jpg CIMG0317.JPG rc181-4.jpg 18_maart_07_065.jpg DERBI_ran__72_10.JPG

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Nobbe   [21. November 2004 um 11:15]
Ich frag mich wofür ist der schwarze Punkt auf dem Drehzahlmesser gut? lachend
GT-Karl   [22. November 2004 um 08:09]
Ich glaube der ist schon drauf wenn man ihn kauft, vielleicht kann man sich dann mehr auf den Zeiger konzentrieren!
Nobbe   [22. November 2004 um 15:46]
ich denke eher so ein Punkt draufkleben ist billiger wie den richtigen Drehzahlmesser aus Australien zu kaufen
Bernd   [27. November 2004 um 20:34]
Hier ist der originale rpm dran !! siehe einfach Mike Hailwoods original Motorrad lachend
Nobbe   [28. November 2004 um 10:53]
Na dann stell mal das Bild von Mikes Bike in die Gallerie würde mich doch sehr wundern. Denn bei der richtigen Baureihe von Smith kam die Nadel nicht aus dem Zentrum. Ausruf
GT-Karl   [28. November 2004 um 14:35]
Nun wollen wir mal nicht so kleinlich sein, das Motorrad ist toll gemacht, läuft gut, wenn alle "Repliken" so wären ......! Und das sagt euch ein Zweitaktfan !
GT-Karl   [28. November 2004 um 14:35]
Nun wollen wir mal nicht so kleinlich sein, das Motorrad ist toll gemacht, läuft gut, wenn alle "Repliken" so wären ......! Und das sagt euch ein Zweitaktfan !

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

 

Startseite
www.classic-motorrad.de
2004-2019