Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Motorradsport > Schotten 2008
... und ich dachte immer, Maicos wären größer und meist auch gelber.....

... und ich dachte immer, Maicos wären größer und meist auch gelber.....

Grollo_27.jpg PICT7406.jpg stadtp-hh-2007-kostwinder.jpg Schotten_2008410.jpg 012_Laverda_750_S_BJ_1997_Rennmaschine_+_Laverda_750_SFC_+_Laverda_500_Formula_BJ_1979.JPG scannen0011.jpg 2010-cctt-assen-184.jpg

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Peter   [%18. %849 %2008 00000008 %21:%August]
hätte ich nur einen Helm aufgesetzt schüchtern

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1